Wer macht TSS?

maskottchenDieser Blog wird von Treehugger betrieben.

Treehugger (selbstverständlich ein Pseudonym und nicht der richtige staatsbürgerliche Name) ist ein politisch-interessierter Mensch, ein zoon politikon geradezu, dessen (nicht ganzes) Leben und Denken um politische, soziale und kulturelle Ereignisse kreist und diese Eigenbeschreibung für ihn die wohl prägendste Charaktereigenschaft darstellt.

Treehugger ist im wahren Leben ein Student in den mittleren 20ern und bewegt sich langsam auf seine MA-Arbeit zu. Neben Politik und Studium beschäftigt er sich mit Klassikern deutscher und angloamerikanischer Literatur und versucht über eine Varietät an Sportarten seinen Körper in (attraktiver) Form zu halten.

Das Pseudonym ‘treehugger’ eignete sich der hiesige Blogger nach einer Seminarsitzung an der Uni an, als die Kommilitonenschaft einen Text über Kritik an Umweltschützern behandelte.